Server Umzug

Server Umzug

06.05.2018 20:29

Nachdem wir viele Jahre bei einem Anbieter, mehrere Server gemietet haben, bin ich sehr verärgert worden.


Nachdem wir viele Jahre bei einem Anbieter, mehrere Server gemietet haben, bin ich sehr verärgert worden.
Letzter Fall: Serversoftware hat einen Fehler und sämtliche Daten auf dem Server sind verloren. Das ist ja nicht schlimm, weil alles immer gesichert wird. Mir wurde eine Neuinstallation empfohlen (andere Möglichkeit gibt es ja nicht) den Server neu zu installieren. Gesagt getan, Eingeloggt, Menü aufgerufen und siehe da, der Server wurde gesperrt, weil die Lizenssoftware nicht installiert ist.
Wie soll ein gesperrter Server neu installiert werden? Und warum wird ein Server deshalb gesperrt, wenn dieser defekt ist?
Danke Webtropia, deshalb werde ich auch den letzten angemieteten Server in naher Zukunft bei denen Kündigen.

Einstellungen
  • Erstellt von JoeTheRealBundy In der Kategorie Allgemein am 06.05.2018 20:29:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 20:29
Artikel empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • JoeTheRealBundy
    12.07.2019 05:12

    Zeit ist um, Server offline!

  • JoeTheRealBundy
    11.08.2018 01:22

    Letzter Server beim alten Provider nun auch gekündigt. wie sollte es anders sein, Kündigungsfrist: "Ein Jahr"! ^^ Na dann wir darauf noch Minecraft, Life in the woods bis zum Anschlag gezockt! ;)



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz